2019

Dezember

 

 

Trainierte 2.5 jährige Hündin (Lynn x Glencregg Silver) sucht einen neuen Wirkungskreis. 
Keine Zwingerhaltung! 
Für weitere Infos kontaktieren Sie mich bitte.


 

8. Dezember: 
Copper erzielte heute auf dem Trial in Rhede seinen vierten Qualifikationspunkt und hat sich damit zur Teilnahme an Meisterschaften für die kommende Saison qualifiziert.
 

Vielen Dank an Sandra und ihre Helfer für die schöne Veranstaltung.
Foto: Gerald Reiner

 


 

November

 

Nach einer langen Nacht sind sie heute Vormittag (22.11.) endlich geschlüpft!
Unser D-Wurf aus Cherusker Lilla und Caefelin Clem (Taff). Wir freuen uns über 6 gesunde Welpen.

 

Aktuell sind alle Welpen vergeben.

Oktober

 

17. Oktober: 
Unsere Reise nach Wales war erfolgreich!

Der Ultraschall hat bestätigt, dass wir Ende November Welpen aus Cherusker Lilla und Caefelin Clem erwarten!

Aktuell nehmen wir keine Welpenanfragen mehr entgegen.

 

 

Mai

 

Wir hatten ein kleines Welpentreffen von unserem B und C Wurf. Die Hunde durften ihre ersten Erfahrungen an den Schafen machen und wir sind mehr als glücklich mit der Entwicklung der Hunde und der Auswahl ihrer Familien :-). 

April

 

Am 14. Mai sind die Welpen aus Copper und Biala im Kennel "with spirit and cleverness" geboren. Es sind 2 Hündinnen und 4 Rüden ❤️

 

 

Das Take Time Trial im Blitterswijk war das Highlight des Monats. Soviel Spass auf einem Trial hat man nur in Blitterswijk. Ich freu mich jetzt schon auf nächste Jahr. Besonders erwähnen möchte ich, dass Susanne Pötter, mit ihrem Cherusker Fynn,  in der offenen Klasse, den 2ten Platz erzielen konnte. 

 

Foto: Erwin Baumgartner

 

Happy birthday Yellow, Horst, Sue, Belle und Rosa ❤️

 

 

Foto: Tim Haltermann

März

 

Zwei wunderschöne Rüden sind das Ergebnis von dem Stelldichein zwischen Moon & Copper.

Am letzen Wochenende des Monats waren wir in Zwolle auf einem wirklich schönen Trial. Am Samstag bin ich mit Rosa und Copper in der KLasse 1,5 gestartet, Hier konnte Rosa den zweiten Platz erzielen. Am Sonntag ging es dann weiter in Klasse 2. Dies war eine gefühlte Klasse 3,5 in Deutschland. Es hat super viel Spass gemacht und wir hatten einen tollen Tag. Besonders hat mich Marianne Sieg mit Sam (Ein Sohn von Nuts x Enya) begeistert, der auf diesem wirklich nicht einfachen Feld eine tolle Leistung erbracht hat. 

Cherusker Banter (Lynn x Nuts from the narrow lane) sendet einen Gruß aus Kanada ❤️

Am 15.03.19 hat Copper die Hündin Biala aus dem Kennel Border Collie's with Spirit and Cleverness ❤️❤️

Drei richtig tolle Tage im Hegau verbracht. Petra Welte hat spontan ein 3 Tages Trial auf fantastischen Feldern organisiert. Es war wirklich perfekt. Für Nuts und mich ist es nicht so erfolgreich verlaufen. Wir haben an diesem Wochenende nicht zusammengepasst. Aber Copper hat mich begeistert. Eigentlich habe ich ihn nur gestartet um es als Trainingsgelegenheit zu nutzen aber er hat gezeigt, dass er die Klasse 3 meistern kann und somit werden wir diese wohl angehen :-). 

Am 6ten März sind die ersten Copper Welpen des Jahres geboren. Sieben Welpen (4 Hündinnen, 3 Rüden) sind aus der Verpaarung Narnia x Copper geschlüpft ❤️

Wir haben am Grenslandtrial teilgenommen. Es war ein toll organisiertes Trial und ich bin mit Nuts und Copper mehr als zufrieden. Copper hatte am Samstag in der Klasse 2 ein "time" am Pferch. Nuts konnte den Lauf am Sonntag in der Klasse 3 beenden und wurde mit 80 Punkten belohnt. Freu mich auf die kommenden Trials mit den Jungs 

Februar

 

Cherusker Josch (Cherusker Lilla x Nuts from the narrow lane) Foto und Besitzerin: Christine Mussenbrock 

Copper deckt Moon und wir freuen uns auf wunderbare Welpen Anfang April in Belgien :-) 

Januar

Copper hat Narnia von Imke Niewöhner gedeckt. Die Welpen werden Anfang März erwartet. 

 

Blume hat ein paar Wochen Urlaub bei einer lieben Freundin gemacht :-) Vielen Dank Claudia, für die liebevolle Versorgung unserer Blume und für die tollen Bilder :-) 

 

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Für uns wird es mehr als ereignisreich werden. In diesem Jahr sind wieder zwei Würfe geplant. Wir freuen uns schon sehr daruf und hoffen, die Mädels werden wie geplant läufig. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hundekunde-OWL