Cherusker Border Collies - Hüteleistungszucht -
Cherusker Border Collies- Hüteleistungszucht - 

Hier finden Sie uns

Tina Eichler

Umlostr. 56a
33649 Bielefeld

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 177 1468580

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Seven & Jim WelpenNews

 

 

 

 

Datum

 

 

 

 

NEWS

 

08.08.13     

Heute hat Seven 10 Welpen (6 Rüden und 4 Hündinnen) geworfen. Allen geht es gut und Seven ist eine hervorragende Mutter. Das Geburtsgewicht der Welpen liegt zwischen 220g - 250g

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.08.13

Bis jetzt entwicklen sich die Kleinen toll :-) Manche haben bis auf ein paar Gramm ihr Geburtsgewicht bereits verdreifacht.

In ein paar Tagen gehen Augen und Ohren auf und dann wird es hier richtig turbulent.

Die Seven ist guter Dinge und macht nach wie vor einen tollen Job :-)
 
     
25.08.13

     Seit ein paar Tagen haben alle Welpen die Äuglein auf und die

     erste Wurmkur haben sie auch schon genießen müssen. Sie

     entwickeln sich rasant und werden einfach immer hübscher :-))))

 
     
04.09.13   Seit heute werden die Welpen zugefüttert. Zuerst gab es einen Brei aus Ziegenmilch, Baumrindenmehl, Honig und Öl und später durften sie sich dann an einem riesigen 6 kg Stück Fleisch vom örtlichen Metzger unseres Vertrauens vergnügen. Es hat ihnen sichtlich gemundet :-)
     
     
10.09.13  

Die Welpen entwickeln sich super :-) Sie nehmen jetzt zwei bis drei Mahlzeiten feste Nahrung zu sich und sind tagsüber überwiegend draußen.

Ich sollte mich langsam entscheiden, welchen ich behalten möchte aber sie machen es mir nicht leicht. Irgendwie sind alle toll *seufz*

Die Woche kommen dann die ersten Interessenten zum schauen und ich werde dann auch bald mit der Namenszuteilung beginnen. Bis auf Tak und Snorre sind ja alle noch "Namenlos".

Gestern war Alexandra Pesch zu Besuch und hat ein paar Bilder von den Welpen gemacht. Im Anschluss mal eine kleine Auswahl :-) Vielen Dank Alex!

     
     

Die Mädels :-)

Die Jungs :-)

 19.09.13    

Die Welpen hatten diese Woche Besuch von Jeanny Blüggel, die die Bande mit Ihrer Kamera hervorragend festgehalten hat. Ich danke der Jeanny sehr dafür und freue mich,  über das gelungene Ergebnis. Aber schaut selbst :-) 

https://picasaweb.google.com/110607804001209196787/DerACheruskerWurf#5925041199386744562

 

 

 

     

Alle Cherusker haben ihre passenden Menschen gefunden. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung meines "A" Wurfes und wünsche allen Welpenkäufern viele glückliche Jahre mit ihrem Cherusker :-)

Ich habe mir zur Erinnerung an die wundervolle Zeit die wir mit den Welpen verbringen durften dieses Bild von Heike Kickel ( www.Kickel-Kunst.de) anfertigen lassen. Ich kann es kaum erwarten, bis es in meinem Wohnzimmer hängt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundekunde-OWL