Cherusker Border Collies - Hüteleistungszucht -
Cherusker Border Collies- Hüteleistungszucht - 

Hier finden Sie uns

Tina Eichler

Umlostr. 56a
33649 Bielefeld

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 177 1468580

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Dezember

 

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und erfülltes Jahr 2018.

 

Zwischen Weihnachten und Neujahr besuchten wir die Wintertrials in Nüxei. Moss und Copper starteten in Klasse 2. Moss musste ich "ausser Konkurrenz" starten, da ich ihn bereits in der Klasse 3 gestartet habe. Er konnte an zwei Tagen den 1.ten Platz und an einem Tag den 2. Platz erzielen.

Es waren drei tolle und lehrreiche Tage :-).

 

Bei seinem ersten Start in der Klasse 2 erzielte Copper direkt den ersten Platz!!!

Auch Rosa war erfolgreich und konnte sich den dritten Platz in der Klasse 1 sichern :-)
Die Ausbeute konnte sich dementsprechend sehen lassen :-)

 

 

 

Gyfu ist tragend und Copper wird somit zum erstenmal Papa :-)  Wir sind so gespannt auf die Welpen und freuen uns riesig mit Daniela :-)

 

http://www.dajavera.com

 

 

 

Oktober/November

 

Das ganze Pack :-)

 

 

Unsere Wurfplanung :-)

 

 

Wir sind gespannt und drücken die Daumen, dass es bald Copper Babies purzelt :-)

 

 
 

Wann ist endlich wieder Sommer???? 

 

Foto: Dagmar Kirchhoff

 

Die Homepage wurde aktualisiert  :-)

 

Copper, Moss, Lilla, Rosa und Lynn wurden angekört :-)

 

September

 

Der September stand im Zeichen des Urlaubs. Erst haben wir in England das International besucht und anschließend noch zwei schöne Wochen in Irland verbracht.

 

Seit September 2017 steht Nuts from the narrow lane, geeigneten Hündinnen zur Verfügung. Der Deckeinsatz jährlich bleibt allerdings weiterhin begrenzt.

 

Februar/März/April 

 

Ich bin in letzter Zeit nich dazu gekommen die Homepage zu pflegen. Deshalb gibt es nur eine ganz kurze Zusammenfassung der letzten Monate.

Am 25.01. ist der Wurf von Seven und Glencregg Silver Jnr. auf die Welt gekommen. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen und alle wunderschön gezeichnet. Alle Welpen sind bereits vermittelt und machen ihren neuen Famlilien viel Freude

Auf seiner zweiten Meisterschaft rockte der Nuts am ersten Tag und wir konnten uns den zweiten Platz in der Tageswertung sichern. 

 

Januar

 

Das Jahr fängt super an :-). Auf dem Trial in Lünen am 2.1.17 erzielte Nuts 79 Punkte und damit seinen dritten Qualipunkt. Damit qualifiziert der Nuts sich für die Teilnahme an den Meisterschaften inkl. der Deutschen Meistersdchaft :-). Am 7./8.01.17 waren wir dann zum Trialen wieder in Lünen. Diesmal für die Klasse 1. Ich bin mit Gin und Moss gestartet und mehr als zufrieden mit den beiden Hunden. Gin erzielte einen tollen vierten Platz und Moss den zweiten Platz :-). 

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundekunde-OWL